Kitaplatz in Friedrichshain

Ich suche einen Kitaplatz für meine Tochter. Das ist ja nichts ungewöhnliches. Tausende anderer Eltern sind täglich auf der Suche nach einem Kitaplatz. Die Besonderheit an meiner Suche ist:

Wir, meine Tochter, ich und der Rest der Mischpoke, wohnen in Berlin-Friedrichshain. Das macht die ganze Angelegenheit spannend. Noch spannender ist das Datum für den Betreuungsbeginn: Mitten im Kitajahr (analog zum Schuljahr) am 1. März 2012. Da muss ich eigentlich wieder arbeiten gehen nach dem Ende der Elternzeit.

Und damit die ganze Spannung nicht verloren geht, lasse ich den Rest der Welt an diesem Projekt teilhaben.

Auf das nichts verloren gehe in der ewigen Web-Hemisphäre.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

SEIDELBAST&Band

TEUFELSSTEIN OPEN

Waldbühne Gehren

15926 Heideblick (Gehren)

ab 14:00 Uhr