band bio

anton seidelbast

seine musikalische karriere startete anton schon im vorschulalter. die eltern erkannten seine musikalische begabung und schenkten ihm zum vierten geburtstag eine kleine quetsche, die er jedoch aus technischem interesse komplett demontierte. dann war erst mal pause mit der musik.

 

in der schulzeit sang er als einziger junge im schulchor, baute mit anderen mitschülern eine schulradiostation auf und legte als dj bei diversen diskos auf.

 

nach der schulzeit bereiste er als mitglied und songwriter der indie-band mondphase die republik und spielte in kleinen kaschemmen und auf großen bühnen mit bands wie rammstein, subway to sally, dritte wahl, freygang, gundermann und seilschaft, pankow und vielen anderen.

 

nach dem wilden tourleben folgte eine längere kreative Pause.

 

seit ein paar jahren verfolgt er nun sein soloprojekt und spielt neben solokonzerten auch mit seiner band.

veit exner

veit exner
in der szene lange schon kein unbekannter mehr, rührt veit nun schon seit 1994 an den toms. seine musikalischen anfänge machte er gemeinsam mit anton. später trennten sich die musikalischen wege.

Unterricht nahm veit unter anderem bei lars neugebauer in potsdam.
veit hat in den letzten jahren in verschiedenen bands gespielt, in seiner letzten band carmen unter anderem zusammen mit moritz krämer.
nach 15 jahren macht er nun wieder mit anton zusammen musik.

ollie herpin
ollie hat ende der 1970er jahre und dann noch mal ende der 90er in der politpunkrock-band lenz gitarre gespielt. später ist er auf e- und kontrabass umgestiegen und hat in der coverband perception mitgewirkt.
zur zeit ist ollie nicht nur bei seidelbast & band beschäftigt, sondern auch in vielen anderen musikalischen projekten, vom blues bis rock. an rente ist noch lange nicht zu denken.

danni behnert

 

danni ist unsere musikalische allrounderin. bereits als neunjährige begann danni mit dem keybord. heute spielt sie fast alles, was tasten hat, gern auch orgel und akkordeon.

 

parallel zum keybord lernte danni auch gitarre, später nahm sie auch saxophonunterricht bei milo herrmann.

 

danni spielte in verschiedenen bands und bandprojekten auf kleinen und großen bühnen, unter anderem bei inkognito.

thomas klinki klinke

thomas „klinki“ klinke
klinki hat schon sehr früh mit der musik begonnen, zuerst ganz klassisch auf dem klavier, später ist er zur gitarre gewechselt, die heute sein hauptinstrument ist. gitarrenunterricht nahm er
unter anderem bei lutze neumann.
seine musikalischen vorbilder sind johann sebastian bach, led zeppelin, hendrix, clapton und mark knopfler.

auch klinki hat in verschiedenen musikalischen projekten mitgewirkt. In der brandenburger musikszene ist er ein gefragter session-musiker und hat u.a. mit hartmut fischer zusammen gejammt.

bandfotos: deniz alpar

logo designed by veit exner