Kitaplatz in Friedrichshain - Teil 6

Wer auf meinem Blog gelandet ist um Infos zu einem Kitaplatz in Friedrichshain zu finden: Hier Klicken

 

Für alle anderen: Ihr dürft weiterlesen.

Nach der ewigen Sucherei, die ich ja schon ausführlich hier ausgebreitet habe, hat es nun doch geklappt. Seit Anfang März besucht meine meine kleine Tochter - nein keinen Kindergarten - eine Tagesgroßpflege. Für alle Unbedarften: Das ist sowas wie ein Mini-Kindergarten, in unserem Fall mit 8 Kindern und zwei Tagesmüttern. Die Atmosphäre ist ganz entspannt und die Tagesmütter sind sehr nett und engagiert.

Hier in Friedrichshain gibt es die Kindertagespflege allerdings nur bis zum dritten Lebensjahr. Somit geht die Sucherei natürlich weiter, nur eine kurze Verschnaufpause können wir uns gönnen.

Also dranbleibe

 

P.S. Hier unten hab ich mal eine kleine Auswahl meiner abtelefonierten Listen zusammengestellt.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

SEIDELBAST&Band

TEUFELSSTEIN OPEN

Waldbühne Gehren

15926 Heideblick (Gehren)

ab 14:00 Uhr